Allgemeine Fragen zu Lernlupe

Wo kann ich mir einen schnellen Überblick über das Instrument verschaffen? (Lernlupe)
Für Lehrpersonen empfiehlt sich ein Einstieg über den E-Learning-Bereich dieser Webseite: https://www.lernlupe.ch/schulung-und-dokumente/#e-learning. Hier f...
Mi, 12 Jan, 2022 um 2:22 NACHMITTAGS
Unsere Schule würde gerne Lernlupe einsetzen. Wie müssen wir vorgehen? (Lernlupe)
Um Lernlupe zu nutzen, muss zuerst ein Schulkonto registriert werden. Hierfür kann sich die Schulleitung oder ein designierter Administrator direkt auf unse...
Mi, 12 Apr, 2023 um 2:44 NACHMITTAGS
Welche Testmöglichkeiten gibt es im Instrument? Was ist der Unterschied zwischen dem Orientierungstest und der Standortbestimmung? (Lernlupe)
Lernlupe stellt den Nutzern zwei verschiedene Testmöglichkeiten zur Verfügung, welche jeweils unterschiedlichen Zwecken dienen: Der Orientierungstest w...
Mi, 12 Jan, 2022 um 2:25 NACHMITTAGS