Wählen Sie auf der Startseite oder unter Lösungen Neues Support-Ticket.
Sie werden zum Formular weitergeleitet.
Im Feld «Antragsteller/-in» benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.
Im anschliessend erscheinenden Feld «Ihr Name» können Sie Ihr Vor- und Nachname eingeben.
Im Feld «Betreff» kommt ein Titel, der Ihre Anfrage zusammenfassend beschreibt.
Beim Feld «Produkt» muss die Auswahl eingegrenzt werden. Es stehen folgende Produkte zur Auswahl:
- Lernpass plus
- Stellwerk
- Jobskills
- Lernlupe
- Schulsportplaner
- musicBox
- appolino
- Weitere Produkte
Ihr Ticket wird dadurch direkt an die entsprechende Supportstelle weitergeleitet.
Die «Beschreibung» sollte eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems bzw. Ihrer Anfrage enthalten.
Es besteht die Möglichkeit eine Datei anzuhängen. Z.B. ein Screenshot Ihres Problems etc. Die Maximalgrösse der Datei beträgt 20 MB.
Wenn alle Felder ausgefüllt sind, lösen Sie das Captcha und drücken Sie auf Senden.
Sie erhalten nach dem Absenden des Formulars eine Bestätigungsmail mit der Ticketnummer.